Direkt zum Inhalt

Wuppertal barrierefrei

09.05.2022
von links nach rechts: Roll-Ups der Färberei Wuppertal und des KSL Düsseldorf, Comedian und Schauspieler Tan Caglar auf einer Bühne, verschiedene Ausgabe der Broschüren KSL Konkret auf einem Tisch

Die Stadt Wuppertal, der Beirat der Menschen mit Behinderung und die Lebenshilfe veranstalteten am Freitag, den 6. Mai 2022, den Aktionstag „Wuppertal barrierefrei“ auf dem Johannes-Rau-Platz vor dem Rathaus.

Unter dem Motto „Einander begegnen!“ gab es von 12 bis 17 Uhr einen Markt der Möglichkeiten, Musik, Interviews, Tanz und eine Tombola. Schauspieler und Comedian Tan Caglar gab Auszüge aus seinem Programm "Geht nicht? Gibt's nicht!" zum Besten. Mit dabei war auch das KSL Düsseldorf gemeinsam mit der Färberei.   

Bei gutem Wetter informierten sich viele Interessierte über die Angebote und Initiativen.