Direkt zum Inhalt
17.09.2019
KSL KONKRET #1 Das Persönliche Budget - in Leichter Sprache

September 2019: Die KSL KONKRET #1 zum Persönlichen Budget gibt es jetzt auch in Leichter Sprache. Die Broschüre bietet in kompakter Form viele Informationen zum Persönlichen Budget. Sie erläutert gesetzliche Grundlagen und gibt praktische Tipps zur Antragstellung.

Die Broschüre steht als PDF-Dokument zum Download bereit.

Die Broschüre kann auch als Druckfassung kostenfrei bestellt werden. Für Zustelladressen innerhalb von NRW ist der Versand kostenfrei.

Aufgrund der hohen Nachfrage können die Versandkosten außerhalb von Nordrhein-Westfalen leider nur in begrenztem Umfang von uns übernommen werden. Versandkostenfrei sind bis zu drei Broschüren erhältlich, ab der 4. Broschüre ist der Versand kostenpflichtig. Bitte senden Sie uns dazu die entsprechende Frankierung per Post zu.

Die Adresse lautet wie folgt:

Koordinierungsstelle der KSL NRW
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen

Welche Paketmarke/n bzw. welche Briefmarke/n wir für Ihre Sendung benötigen, teilen wir Ihnen gerne mit. Bitte senden Sie uns zunächst eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl und Ihrer Adresse an: info@ksl-nrw.de