Direkt zum Inhalt

Lotsin Ingrid Stercken

Zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 1958, habe mit 8 Monaten eine Polio gehabt und infolge derer bin ich Rollstuhlfahrerin. Ich habe als Diplom-Heilpädagogin bis 2007 in den verschiedensten Bereichen mit behinderten und chronisch kranken Menschen (u.a. Mukoviszidose, Krebserkrankungen und Diabetes-Patienten…) gearbeitet. Jetzt bin ich aufgrund meiner Erkrankung frühberentet.

Mein Engagement in der Selbsthilfe:

Ich bin im Vorstand des EIKAachen e.V. (Selbsthilfe für Menschen mit Poliofolgen) und Mitglied im Muko e.V (Selbsthilfe für Menschen mit Mukoviszidose).

Mein Ziel als Lotsin:

Ich möchte Ratsuchende unterstützen, einen Weg für sich zu finden, ihre Lebenssituation zu verbessern.

Erreichbarkeit:

Telefonisch oder per E-Mail

Lotsin Ingrid Stercken

Ingrid Stercken
Kontakt bitte per Telefon oder E-Mail
40764 Langenfeld

☎️ Tel
02173 - 1624484