Direkt zum Inhalt

Online-Stammtisch für Assistenznehmer*innen

14.04.2020
Das Bild zeigt eine Videokonferenz auf einem Laptop.

Viele Assistenznehmer*innen legen großen Wert auf den persönlichen Austausch. Beim achten offenen Stammtisch werden gegenseitige Erfahrungen ausgetauscht, wertvolle Tipps gegeben und Fragen beantwortet. Mögliche Themen sind "Gestaltung der Assistenzsuche" und "Supervisionsmöglichkeiten". Weitere Themen können sehr gern eingebracht werden.

Der Stammtisch findet am Montag, den 4. Mai 2020 ab 18.00 Uhr im virtuellen Raum statt.

Wir schicken wenige Tage vorher und dann noch einmal etwa eine Stunde vorher eine Einladung in den virtuellen Raum. Nutzbar ist ein PC/Laptop und/oder ein Smartphone.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung per E-Mail an: info@ksl-duesseldorf.de

Koordinatorin Katja Fellenberg und das Team vom KSL Düsseldorf freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer*innen!