Comedian und Schauspieler Tan Caglar und das Duo Diagonal gestalteten dem vierten KulturTandem-Abend im Theater und Konzerthaus Solingen.

Das Duo Diagonal gab Auszüge aus seinem Programm „Branka und Roger“ zum Besten gegeben. Branka, die slawische Seele, trifft auf Roger mit viel deutschem Humor. Branka hat sich zum Motto gesetzt: „Egal, was das Leben bringt – trink! Roger will mit ihr den inernationalen Durchbruch erreichen...

Tan Caglar präsentierte Auszüge aus seinem neuen Soloprogramm „Geht nicht? Gibt`s nicht! In amüsanter Weise berichtete er über alltägliche Erlebnisse und verknüpfte dabei sein Handicap mit Inklusion, Witz und Ironie. 

Tan Cagler

Im anschließenden gemeinsamen Gespräch mit Moderator Helmut Sanftenschneider entdeckten sie Gemeinsamkeiten und schmiedeten Pläne. 

von links nach rechts: Helmut Sanftenschneider, Deana und Holger Ehrich (Duo Diagonal), Tan Caglar

 

Einen Bericht des Solinger Tageblattes gibt es hier: 

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-comedian-im-rollstu…

 

Das KSL Düsseldorf lädt zur fünften Veranstaltungen des diesjährigen KulturTandems ein: 

• 30.11.2021, 20 Uhr, Ebertbad Oberhausen: Panflöte begegnet Wildem Holz (Hannah Schlubeck und Wildes Holz)

Gebärdensprachdolmetscher*innen sind vor Ort. Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos: https://ksl-duesseldorf.de/de/kulturtandem
 

 

Das Duo Diagonal (links) und Tan Caglar (rechts)
Das Duo Diagonal (links) und Tan Caglar (rechts)