Direkt zum Inhalt

KulturTandem 2022: Grandioser Abend mit Tan Caglar und Helmut Sanftenschneider

23.08.2022
von links nach rechts: Moderatorin Annette Hager im Gespräch mit Tan Caglar und Helmut Sanftenschneider; Tan Caglar und Helmut Sanftenschneider mit Gitarre

Grandios und unterhaltsam war der erste Abend des diesjährigen KulturTandems in der Färberei Wuppertal. 

Comedian und Schauspieler Tan Caglar und der "Gitarrenflüsterer" Helmut Sanftenschneider gaben am Freitagabend, 19. August 2022, ihre Solo-Programme zum Besten. 

Rund 120 Gäste - und damit ein voll besetzter Saal  in der Färberei Wuppertal - erlebten in jeder Beziehung einen "heißen" Abend.

Doch es gab nicht nur Comedy. In einer Diskussionsrunde sprach WDR 3-Moderation Annette Hager mit den Künstlern über ihren Weg zur Kunst und über den Umgang mit dem Thema Inklusion auf der Bühne. 

Bereits zum sechsten Mal fand das inklusive Festival - initiiert vom KSL Düsseldorf - statt. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

Weitere Infos zum KulturTandem:https://ksl-duesseldorf.de/de/themen/45/kulturprojekt/p>