Direkt zum Inhalt

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

30.11.2022
Die Vögel, sie singen beim Anbruch des Tages Beginne neu, so  hört ich sie sagen Halt dich nicht auf Mit dem was vergangen oder was sein wird.  Ach, die Kriege, wieder werden sie ausgefochten werden Die heilige Taube wird wieder gefangen werden gekauft und wieder verkauft Die Taube ist nie frei.  Läutet die Glocken die noch läuten können Vergiss dein Opfer dass dir perfekt erscheint Es gibt einen Riss, einen Riss in allem So kommt das Licht herein. (Leonard Cohen, Übersetzung I. Colsman)

Die Vögel, sie singen
beim Anbruch des Tages
Beginne neu, so 
hört ich sie sagen
Halt dich nicht auf
Mit dem was vergangen
oder was sein wird.

Ach, die Kriege, wieder werden
sie ausgefochten werden
Die heilige Taube wird
wieder gefangen werden
gekauft und wieder verkauft
Die Taube ist nie frei.

Läutet die Glocken
die noch läuten können
Vergiss dein Opfer
dass dir perfekt erscheint
Es gibt einen Riss, einen Riss in allem
So kommt das Licht herein. 

(Leonard Cohen, Übersetzung I. Colsman)

Nach sechs Jahren intensiver Arbeit des Kompetenzzentrums Selbstbestimmt Leben (KSL) Düsseldorf wird das Thema Inklusion immer lebendiger und die Resonanz auf die zahlreichen Projekte des KSL zeigen nach außen hin eine starke Wirkung. 

Wir möchten uns bei allen Akteur*innen für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auch im Jahr 2023 auf einen konstruktiven Dialog.

Das Team des KSL Düsseldorf wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Die Geschäftsstelle des KSL Düsseldorf ist vom 27. Dezember bis zum 30. Dezember 2022 geschlossen.