Direkt zum Inhalt

Neue Mitarbeiterin: Katja Fellenberg

16.01.2024
Katja Fellenberg

Wir begrüßen Katja Fellenberg sehr herzlich. Seit dem 1. Januar 2024 ist sie beim KSL.Düsseldorf als Projektmitarbeiterin tätig. 

Gerne stellt sie sich selbst vor: 

Ich bin die Neue im Team des KSL.Düsseldorf. Mein Name ist Katja Fellenberg.

Vor meiner Tätigkeit im KSL.Düsseldorf war ich in der Industrie tätig, habe eine kaufmännische Ausbildung und später ein Psychologiestudium (Bachelor) absolviert. Privat lebe ich mit meinem Partner und meinem Kind zusammen, meine 24stündige Assistenz organisiere ich im Arbeitgebermodell.

Das KSL.Düsseldorf habe ich im Rahmen eines studienbegleitenden Praktikums kennen gelernt und bin auch nach meiner Praktikumszeit mit dem Team in Kontakt geblieben. Ich habe von Tobias Fischer das Thema "Persönliches Budget" übernommen, eines meiner Herzensthemen.

Ich freue mich sehr auf diese sinnstiftende und vor allem spannende Tätigkeit.

Zu erreichen bin ich per E-Mail: fellenberg@ksl-duesseldorf.de und telefonisch: 0211 69871320