Direkt zum Inhalt

Neuer Mitarbeiter: Gero Büskens

14.03.2024
Gero Büskens

Wir begrüßen Gero Büskens sehr herzlich. Seit dem 1. März 2024 gehört er zum Team des KSL.Düsseldorf. Gerne stellt er sich einmal selbst vor:

Während meines Studiums der Ethnologie (Master) entschied ich mich den Fokus auf gesellschaftliche Veränderungen in Deutschland und Digitalisierung zu legen. Dabei begleitete ich Flucht und Migration sowie ehrenamtliche Arbeit. Anschließend war ich als pädagogischer Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Digitalisierung und als Sachbearbeiter im Bereich Ehrenamt tätig.

Die vielfältigen Themenfelder der Inklusion haben mich immer interessiert. In diesem Bereich wollte ich tätig werden und wurde schnell auf das KSL.Düsseldorf aufmerksam. Nun widme ich mich den Schwerpunkten Flucht und Behinderung sowie Arbeit. Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf zahlreiche Projekte und Kontakte.

Zu erreichen bin ich per E-Mail: bueskens@ksl-duesseldorf.de und per Telefon: 0152 0940 7318.